< About Me
Cybernorns

HHier ein paar meiner adoptionen...die anderen packe ich mit der zeit noch rauf!
 


und hier seht ihr meine adoptionen!!!

meine erste adoption war von tica und zwar 2 strassennorns:das sind sie beide sind sie nicht hübsch?um auf die seite zu kommen einfach auf die animation klicken!

hier beverly die tochterund ihre mutter

und meine 2. adoption ist von Ines und zwar meine minoa. um auf die seite zu kommen auf die urkunde klicken!!! ist sie nicht zum knuddeln;-))

ab jetzt ist leider nichts mehr geordnet da ich die daten leider nicht mehr weiß ^.^

so...und nun kommem meine beiden adoptionen von pupsy: aios und little...wenn ihr auch einen norn adoptieren wollt klickt auf die urkunde!
das ist aios und hier ist little und das hier ist dann mein little
einfach raufklicken! und hier ist meine adoption von zauberfee.....die kleine puschel ist soooooo süüüüß!!und meine neue von ihr kommt auch bald! einfach raufklicken! und hier ein bild von ihr :
und nun kommen auch schon neue nornies von zauberfee!!das geschwisterpaar missi message und ihr bruder bombastico!!! hier ist die kleine missi messageund hier ihr bruder bombasticound hier noch ihr urkunde ^.^einfach raufklicken!




Diese Website ist online seit dem 31. dezember 2002. Copyright © 2002 nornie2000 - all rights reserved